Meine Bilder

Neustes Bild

Meine neuste Kreation auf Leinwand.

Selbst ist man immer sehr kritisch, aber mir gefällt die Linie der Welle, und das seichte Wasser sehr gut. Auch das orange des Himmels erachte ich als gut Gelungen....

Einzig dieser Leuchtturm auf dem vorderen Hügelkamm sollte mir noch besser gelingen können.

Pendente Arbeiten

Hier sind die Bilder, welche ich zurzeit am Erarbeiten bin.

Ich arbeite mit der Moore Methode und verwende lediglich 3 Grundfarben plus Titanweiss. Damit mische ich mir alle notwendigen Farben individuell zusammen! Eine Herausforderung, aber irrsinnig schön!

1. Bild

Hier mein allererstes Werk, mit welchem ich begonnen habe.


Mein Vater, mein grösstes Vorbild bezüglich Malen, hat kaum glauben können, dass ich dieses Bild ohne Hilfe malen konnte.... Vielleicht wollte er mich auch nur motivieren weiterzumachen....!

VORHERIGE BILDER

Dies sind die von mir bisher gemalten Werke.